Wir grüßen unseren neuesten User »lucie088«!

Linus und Fridolin 3 - Abenteuer mit Fridolin
Verfasser: Katharina Lankers (7)
Verlag: Books on Demand (2363)
VÖ: 21. September 2019
Genre: Kinderbuch (3685)
Themen: Abenteuer (107), Jungen (768), Suche (977), Waschbären (25)
Reihe: Linus und Fridolin (3)
Leider existiert für »Linus und Fridolin 3 - Abenteuer mit Fridolin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Linus und Fridolin 3 - Abenteuer mit Fridolin« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Band war nicht nur spannend, sondern auch auf leichte Art und Weise lehrreich für den Erstleser.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Schade das die Abenteuer nun erstmal vorbei sind, denn es hat riesigen Spaß gemacht Fridolin begleiten zu dürfen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch dieser Band konnte uns wieder begeistern.«