Wir grüßen unseren neuesten User »Lexi Leseherz«!

Covent Garden im Schnee
Verfasser: Jules Wake (2)
Verlag: Knaur (1387)
VÖ: 26. September 2019
Themen: London (1427), Oper (31), Weihnachten (1383)
Leider existiert für »Covent Garden im Schnee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Covent Garden im Schnee« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Um ehrlich zu sein, würde ich dieses Buch denen empfehlen, die eine nette leichte Lektüre mit Romanze suchen.«
Sheenas Creativeworld 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine nette winterliche Geschichte, stellenweise mit einigen Längen, aber das Ende stellte einen dann doch ganz zufrieden.«
Book Lounge - Lesegenuss 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine unterhaltsame Geschichte mit schönen Momenten und von daher optimale Lektüre für die Winterzeit.«