Wir grüßen unseren neuesten User »mathea079«!

Covent Garden im Schnee
Verfasser: Jules Wake (2)
Verlag: Knaur (1479)
VÖ: 26. September 2019
Genre: Romantische Literatur (20221)
Themen: London (1566), Oper (39), Weihnachten (1544)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Covent Garden im Schnee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Covent Garden im Schnee« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Wohlfühlbuch, das zwar vorhersehbar ist, aber mit einer schönen Liebesgeschichte punkten kann, die in einem angenehmen Tempo von statten geht.«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Um ehrlich zu sein, würde ich dieses Buch denen empfehlen, die eine nette leichte Lektüre mit Romanze suchen.«
Sheenas Creativeworld 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine nette winterliche Geschichte, stellenweise mit einigen Längen, aber das Ende stellte einen dann doch ganz zufrieden.«
Book Lounge - Lesegenuss 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine unterhaltsame Geschichte mit schönen Momenten und von daher optimale Lektüre für die Winterzeit.«