Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!

Fairytale Gone Dark 1.1 - Beast: Gefangen
Verfasser: Aurelia Velten (18)
Verlag: Hippomonte Publishing (34)
VÖ: 27. September 2019
Themen: Geschenke (153), Mafia (462)
Reihe: Fairytale Gone Dark (2)
Charts: Einstieg am 28. September 2019
Höchste Platzierung (2) am 10. Oktober 2019
Auch heute noch vertreten
Er ist in der Mafiawelt als das Biest der Bratva bekannt.
Gnadenlos. Animalisch. Blutrünstig.
Und ich bin sein Geschenk.

Beast
Wir hatten einen Deal mit den Japanern, jeder hatte seine Gebiete, seine Geschäfte ... Bis sie einen aus unseren Reihen umbringen und mir Kimi schenken – wie ein verdammtes Jungfrauenopfer an ein Monster.
Sie ist schwach und zart wie eine Blume ohne Dornen. Jemand wie ich könnte sie nur allzu leicht zerdrücken.

Kimi
Ich wurde zur perfekten Mafiabraut erzogen, wusste immer, dass ich eines Tages einen von ihnen heiraten würde. Aber eine Nacht verändert alles. Sie werfen mich dem Biest der Bratva zum Fraß vor. Als sein Geschenk bin ich ihm von nun an völlig ausgeliefert. Ich will gar nicht wissen, was er mit mir vorhat.
Kommentar vom 4. Oktober 2019 um 17:24 Uhr (Schulnote 1):
» In " BEAST: Gefangen (Fairytale Gone Dark 1) " ist Kimi als Mafiatochter aufgewachsen und weiß was für eine Zukunft sie haben wird.
Doch als Geschenk dem Beast übergeben zu werden, konnte sie nicht vorhersehen.
Maksim besser bekannt als Beast ist über sein Geschenk überrascht und macht erstmal gute Miene zum bösen Spiel.
Seine Rache um den Tod seines Freundes lässt er deswegen nicht fallen, sondern nur ruhen.
Aber Kimi gegenüber muss er stark aufpassen um die kleine Blume, wie Maksim sie nennt, nicht zu brechen.
Die Story hat mich von der ersten Seite in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchgelesen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Kimi und Beast mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, wie es mit der zur Mafiabraut erzogenen Kimi und dem bei Wölfen aufgewachsen Beast Maksim weiterging, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa