Back to Wonderland 1 - Hinter dem Schleier

Verfasser: Elke Aybar (6)
Verlag: Drachenmond (305)
VÖ: 27. September 2019
Themen: Entführungen (2527), Gestaltwandler (1349), Könige (1682), Königreiche (623), London (2473), Magie (4029), Rituale (280)
Reihe: Back to Wonderland (2)
auf Basis von vier Bloggern

[Werbung] Zum Verlag:
Eine Liebe, herbeigeführt durch dunkle Magie.
Ein König, der im Sterben liegt.
Ein Gestaltwandler, der zum Beschützer seiner Welt werden muss.
Eine junge Frau, die nicht ahnt, dass sie die einzige Erbin eines Thrones ist, der bald in gefährliche Hände fallen wird …

Alice schwebt im siebten Himmel. Sie ist glücklich verliebt, lebt mit dem Mann ihrer Träume gemeinsam in London und eröffnet bald ihr eigenes Café. Ihr Leben verändert sich schlagartig, als sie einen Tag vor der Eröffnung entführt wird und wenig später in der kargen Winterlandschaft des Königreiches Wynterhaav erwacht. Die eine Hälfte des Landes will ihren Tod, die andere sie vor den Altar führen.
Ihrem Beschützer Rodin bleibt nur eine Möglichkeit, um sie – und damit seine Heimat und ihre Bewohner – zu retten. Er muss ein gefährliches Ritual vollziehen, das für ihn alles verändern wird …
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)     Tags (2)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Back to Wonderland 1 - Hinter dem Schleier« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte das Buch in jedem Fall überzeugen und ich vergebe eine Leseempfehlung.«
xobooksheaven 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir die Geschichte gut gefallen, auch wenn ich keinen richtigen Höhepunkt in der Geschichte gefunden hab. Es hat sich wie ein langer Vorspann für das eigentliche Buch gelesen.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Back to Wonderland - Hinter dem Schleier" hat Elke Aybar einen lesenswerten Reihenauftakt geschaffen, der mit Magie, Drachen und einer winterlichen Parallelwelt zu gefallen weiß.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte