Wir grüßen unseren neuesten User »demulina797«!

Das Leben ist großartig - von einfach war nie die Rede
Verfasser: Gaby Köster (1) und Till Hoheneder (3)
Verlag: Ullstein (1358)
VÖ: 27. September 2019
Genre: Biografie (1723)
Themen: Comedy (4), Kabarettisten (6), Schicksalsschläge (338), Schlaganfall (29)
Leider existiert für »Das Leben ist großartig - von einfach war nie die Rede« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Leben ist großartig - von einfach war nie die Rede« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld keine Wertung -
Zitat:»Ein Buch das auf jeden Fall Mut macht und auch einen, einen Tritt in den Hintern verpasst.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bewegend und nachdenklich machend ist dieses Buch von Gaby Köster.«