Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!

Rocky Mountain Serie 20 - Rocky Mountain Moon
Verfasser: Virginia Fox (25)
Verlag: Dragonbooks (25)
VÖ: 26. September 2019
Seiten: 352 (Broschierte Version), 307 (Kindle-Version)
Themen: Feuerwehr (41), Kleinstadt (612), Klettern (12), Rocky Mountains (71), Traumfrauen (64), Wettkämpfe (180)
Reihe: Rocky Mountain Serie (20)
Leider existiert für »Rocky Mountain Serie 20 - Rocky Mountain Moon« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rocky Mountain Serie 20 - Rocky Mountain Moon« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jeder Band entführt den Leser in eine heimelige Welt voller Atmosphäre, die neben romantischen Aspekten auch jede Menge Spannung bereithält.«