Wir grüßen unseren neuesten User »daisy 472«!

Die Legende der Assassinen 2 - Resistance
Verfasser: Amy Erin Thyndal (5)
Verlag: Dark Diamonds (155)
VÖ: 26. September 2019
Genre: Fantasy (10097), Jugendliteratur (6004) und Romantische Literatur (17517)
Themen: Auftragsmörder (344), Bedrohung (280), Krieg (1163), Krieger (744), New York City (1217), Rebellion (423)
Reihe: Die Legende der Assassinen (2)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Darf man im Krieg den Feind lieben? New York liegt in Trümmern und die Assassinen haben die Menschheit beinahe ausgelöscht – und doch sehnt sich Esme nach einem von ihnen…
Die Fortsetzung der dramatischen Reihe um Esme und Atair, „Resistance (Die Legende der Assassinen 2)“ ist am 27. September erschienen – erlebe das apokalyptische New York und eine Rebellion, wie es sie noch nie gegeben hat!

Der vollständige Klappentext:
**Wenn sich dein Herz nach dem Feind sehnt…**
Die Welt, wie Esme sie einst kannte, gibt es nicht mehr: Die Straßen ihres geliebten New York sind wie leergefegt und die Bedrohungen des Krieges scheinen hinter jeder Ecke zu lauern. Die ehemaligen Beschützer der Menschheit sind wild entschlossen sich ihre Freiheit mit allen Mitteln zu erkämpfen. Doch inmitten der tobenden Rebellion wird es für Esme immer schwieriger zu entscheiden, auf welcher Seite sie steht. Denn ihr verräterisches Herz sehnt sich nach Atair, dem anziehenden Soldaten mit den silbernen Augen. Und das, obwohl er sie schon einmal gefangen genommen hat und damit ihr größter Feind sein sollte…
„Rasant und fesselnd ab der ersten Seite – erlebe den Aufstieg der Assassinen und entdecke die mächtigste Waffe eines jeden Kriegers: das Herz einer Frau! Amy Erin Thyndals neue Reihe »Die Legende der Assassinen« entführt die Leserinnen in eine aufregende Welt mit atemberaubenden Charakteren und einem eindrucksvollen Setting.“ – das Dark Diamonds-Team

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Amy Erin Thyndal für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Amy Erin Thyndal gibt es bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Legende der Assassinen 2 - Resistance« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.