Hellion 1 - Zur Hölle mit dem Himmel

Verfasser: Kay Noa (40)
Verlag: Publz (27)
VÖ: 21. September 2019
Genre: Fantasy (19111)
Themen: Dämonen (1498), Erbschaft (809), Geheimnisse (6368), Nachtclub (343), Prophezeiungen (726), Testament (163), Unterwelt (277), Verkehrsunfälle (687), Verlust (1181)
Reihe: Hellion (3)
Leider existiert für »Hellion 1 - Zur Hölle mit dem Himmel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. Juli 2020 um 15:38 Uhr (Schulnote 2):
» Ein gelungener Auftakt in welchem wir uns in andere Sphären begeben und von Engeln, Dämonen und weiteren gut in Szene gesetzten Mitspielern auf eine spannende Reise mitgenommen werden.
In ihrer Mitte, Luzia, Mensch, und konfrontiert mit Dingen die sie sich nicht vorstellen konnte, gerät als Spielball zwischen die Fronten.
Ein Erbe in Form einer Bar mit nicht alltäglichen Gästen und die Neuigkeit dass ihr verstorbener Vater alles andere als ein harmloser Förderer der Künste war.

Wortwitz, Tempo und gelungene Charaktere entführen den Leser in eine turbulente Welt. Viele kleine Details lassen die Schauplätze vorm inneren Auge hochwachsen und nicht immer erschliessen sich die Motive der Parteien auf Anhieb. Spannung und Herzflattern inklusive sorgten für einen unterhaltsamen Lesespaß.

Das Buch als Auftakt ist in sich abgeschlossen, einige Fragen bleiben offen und Potential für einen Nachfolgeband ist definitiv gegeben welchen ich auch noch gerne lesen würde.«
  9      0        – geschrieben von Lesehexe