Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!

Hellion 1 - Zur Hölle mit dem Himmel
Verfasser: Kay Noa (25)
Verlag: Publz (15)
VÖ: 21. September 2019
Genre: Fantasy (11790)
Themen: Dämonen (961), Erbschaft (449), Geheimnisse (4132), Nachtclub (219), Prophezeiungen (471), Testament (102), Unterwelt (184), Verkehrsunfälle (486), Verlust (681)
Reihe: Hellion (2)
Leider existiert für »Hellion 1 - Zur Hölle mit dem Himmel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hellion 1 - Zur Hölle mit dem Himmel« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 1,5 von 5 30 Punkte
Zitat:»Alles in allem war die Grundidee echt gut, aber die Umsetzung konnte mich leider so gar nicht von sich überzeugen.«
Bücherheike keine Wertung -