Wir grüßen unseren neuesten User »jamie083«!

Stranded - Im Bann des Sees
Verfasser: Kate Dylan (1)
Verlag: Fischer (1554)
VÖ: 1. September 2019
Genre: Fantasy (10504) und Jugendliteratur (6184)
Themen: Feindschaft (309), Gestaltwandler (660), See (116)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Stranded - Im Bann des Sees« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Stranded - Im Bann des Sees« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil lässt uns Leser das Buch erst aus der Hand legen, wenn die letzte Seite gelesen ist. Absolute Kaufempfehlung!«
Lovin Books 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Es war langatmig und irgendwie kam kaum Spannung auf.«
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Stranded: Im Bann des Sees" von Kate Dylan hat mir sehr gut gefallen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Stranded - Im Bann des Sees" schafft die Autorin einen fesselnden Fantasy Auftakt, den ich mit jeder Seite mehr verschlungen habe.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Kate Dylan ist mit "Stranded" eine außergewöhnliche und andersartige Meerjungfrauengeschichte gelungen.«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alle Fans von Meerjungfrauen werden die Geschichte sicher mögen.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kate Dylan hat mich sofort überzeugt.«