Wir grüßen unseren neuesten User »nala85«!

JumpSquad 4 - Weil ich dich verstehe
Verfasser: Emma S. Rose (44)
VÖ: 25. September 2019
Themen: Einzelgänger (138), Kameraleute (11)
Reihe: JumpSquad (4)
Die Welt ist viel mehr als nur ein Spiel.

Obwohl Timo Mitglied der Gruppe JumpSquad ist, gilt ihm am wenigsten Aufmerksamkeit. Er ist der Mann hinter der Kamera. Bisher war es ihm nur recht, nicht überall erkannt zu werden, doch seit seine Freunde in glücklichen Beziehungen stecken und sein eigenes Herz zum wiederholten Male gebrochen wurde, fühlt er sich zunehmend isoliert. Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als endlich anzukommen.

Tasha ist Einzelgängerin. Vor zwei Jahren zog sie her, um ihre Wunden zu lecken – alleine. Bis Timo ihr über den Weg läuft. Er ist ihr sofort sympathisch, und als er sich eines Abends betrinkt, bewahrt sie ihn vor einem Absturz. Schnell stellt sie fest, wie verletzt er ist, und beschließt, ihm zu helfen. Er lenkt sie ab. Er ist keine Gefahr für ihre Gefühle.
Oder etwa doch?

Können die beiden spielen, ohne ihr Herz erneut zu verlieren?
»JumpSquad 4 - Weil ich dich verstehe« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Band, der mit großartigen Charakteren punktet und zeigt, daß nur wichtig ist, was das Herz sagt.«