Wir grüßen unseren neuesten User »ZOEY736«!

JumpSquad 4 - Weil ich dich verstehe
Verfasser: Emma S. Rose (43)
VÖ: 25. September 2019
Themen: Einzelgänger (136), Kameramann (10)
Reihe: JumpSquad (4)
Die Welt ist viel mehr als nur ein Spiel.

Obwohl Timo Mitglied der Gruppe JumpSquad ist, gilt ihm am wenigsten Aufmerksamkeit. Er ist der Mann hinter der Kamera. Bisher war es ihm nur recht, nicht überall erkannt zu werden, doch seit seine Freunde in glücklichen Beziehungen stecken und sein eigenes Herz zum wiederholten Male gebrochen wurde, fühlt er sich zunehmend isoliert. Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als endlich anzukommen.

Tasha ist Einzelgängerin. Vor zwei Jahren zog sie her, um ihre Wunden zu lecken – alleine. Bis Timo ihr über den Weg läuft. Er ist ihr sofort sympathisch, und als er sich eines Abends betrinkt, bewahrt sie ihn vor einem Absturz. Schnell stellt sie fest, wie verletzt er ist, und beschließt, ihm zu helfen. Er lenkt sie ab. Er ist keine Gefahr für ihre Gefühle.
Oder etwa doch?

Können die beiden spielen, ohne ihr Herz erneut zu verlieren?
Kommentar vom 26. September 2019 um 11:53 Uhr (Schulnote 1):
» Emma S Rose
Weil ich dich verstehe

Diese Autorin versetzt mich immer wieder in einen Zustand der einfach himmlisch ist.
So gefühlvoll und so liebenswert schreibt sie ihre Geschichten und schenkt mir ein ums andere Mal eine sagenhaft, unglaublich schöne Lesezeit.
Ihren Protagonisten haucht Sie auf perfekte Art und Weise Leben ein, so dass man glaubt die Figuren springen gleich aus den Zeilen heraus. Zudem überzeugen Sie durch authensität und realen Menschlichkeit. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und bildlich. Charmant ausgearbeitet wird hier ein gelungener Plot präsentiert der sich mit allem was das Leserherz begehrt, zeigt. Hier gibt es Spannung, Humor und Romantik in perfekter Kombination. Zudem ist der Roman temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Bestechend und bedeutsame Wendungen werden in einem harmonisch Verhältnis eingesetzt und wirken belebend.
Fazit : Ein großartiger, herzberührender und stilvoller Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt.«
  11      0        – geschrieben von Emotionbooksworld