Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!

Tilda, ich und der geklaute Dracula
Verfasser: Lara Schützsack (2)
Verlag: Fischer (1522)
VÖ: 25. September 2019
Genre: Kinderbuch (3585)
Seiten: 256 (Broschierte Version), 250 (Kindle-Version)
Themen: Detektive (899), Entführungen (1439), Finderlohn (3), Freundschaft (1657), Hunde (713)
Leider existiert für »Tilda, ich und der geklaute Dracula« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Tilda, ich und der geklaute Dracula« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein ganz besonderer Kinderkrimi, der uns Leser ein breites Dauerlächeln auf die Lippen zaubert und durchweg mitfiebern lässt!«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist ein kleines Highlight, aber nicht nur für Kinder im Alter von acht Jahren.«