Tilda, ich und der geklaute Dracula

Verfasser: Lara Schützsack (3)
Verlag: Fischer (2314)
VÖ: 25. September 2019
Genre: Kinderbuch (8865)
Seiten: 256 (Broschierte Version), 250 (Kindle-Version)
Themen: Detektive (1611), Entführungen (2527), Finderlohn (3), Freundschaft (3155), Hunde (1437)
Leider existiert für »Tilda, ich und der geklaute Dracula« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Tilda, ich und der geklaute Dracula« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Zitat:»Mit "Tilda, ich und der geklaute Dracula" hat Lara Schützsack eine wunderschöne, schräge und humorvolle Kriminalgeschichte für Kinder geschaffen, die ich mit Freude verfolgt habe.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese altersgerecht geschriebene Detektivgeschichte ist flüssig zu lesen. Und das nicht nur für das empfohlene Lesealter, auch der jung gebliebene Leser wird seine Freude daran haben - absolute Leseempfehlung.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein ganz besonderer Kinderkrimi, der uns Leser ein breites Dauerlächeln auf die Lippen zaubert und durchweg mitfiebern lässt!«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist ein kleines Highlight, aber nicht nur für Kinder im Alter von acht Jahren.«