Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Tilda, ich und der geklaute Dracula

Verfasser: Lara Schützsack (3)
Verlag: Fischer (2314)
VÖ: 25. September 2019
Genre: Kinderbuch (8865)
Seiten: 256 (Broschierte Version), 250 (Kindle-Version)
Themen: Detektive (1611), Entführungen (2527), Finderlohn (3), Freundschaft (3155), Hunde (1437)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Tilda, ich und der geklaute Dracula« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Tilda, ich und der geklaute Dracula« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Zitat:»Mit "Tilda, ich und der geklaute Dracula" hat Lara Schützsack eine wunderschöne, schräge und humorvolle Kriminalgeschichte für Kinder geschaffen, die ich mit Freude verfolgt habe.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese altersgerecht geschriebene Detektivgeschichte ist flüssig zu lesen. Und das nicht nur für das empfohlene Lesealter, auch der jung gebliebene Leser wird seine Freude daran haben - absolute Leseempfehlung.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein ganz besonderer Kinderkrimi, der uns Leser ein breites Dauerlächeln auf die Lippen zaubert und durchweg mitfiebern lässt!«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist ein kleines Highlight, aber nicht nur für Kinder im Alter von acht Jahren.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies