Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!

Offline
Verfasser: Arno Strobel (24)
Verlag: Fischer (1524)
VÖ: 25. September 2019
Themen: Berge (222), Internet (410), Verschwinden (1473)
Leider existiert für »Offline« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Offline« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte sehr spannende Lesestunden.«
Zombieleins Bücherschmaus 5 von 5 100 Punkte
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Dieser fesselnde Psychothriller ist nichts für schwache Nerven!«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein guter Psychothriller, der einem Spaß macht und mich nach den anfänglichen Schwierigkeiten gut unterhalten hat.«