Wir grüßen unseren neuesten User »Herwig Urban«!

Offline
Verfasser: Arno Strobel (26)
Verlag: Fischer (1698)
VÖ: 25. September 2019
Seiten: 368 (Broschierte Version), 384 (Taschenbuch-Version)
Themen: Berge (297), Internet (478), Verschwinden (1870)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Offline« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Offline« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»"Offline" ist ein prägnanter Thriller, der leider im Mittelteil ein paar, sagen wir mal "Schuldzuweisungslängen" hat.«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr spannender Thriller, der mit Sicherheit keine Wünsche mehr offen lässt.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Buecherverrueckte keine Wertung -
Zitat:»Gruselig, rasant und spannend.«
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat der Psychothriller "Offline" von Arno Strobel sehr gut gefallen.«
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Psychothriller, der mir Gänsehaut bereitet hat. Unterhaltsam, lesenswert und spannend!«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte sehr spannende Lesestunden.«
Zombieleins Bücherschmaus 5 von 5 100 Punkte
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Dieser fesselnde Psychothriller ist nichts für schwache Nerven!«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein guter Psychothriller, der einem Spaß macht und mich nach den anfänglichen Schwierigkeiten gut unterhalten hat.«