Wir grüßen unseren neuesten User »Reinhardt Baume...«!

Allmen 6 - Allmen und der Koi
Verfasser: Martin Suter (25)
Verlag: Diogenes (397)
VÖ: 25. September 2019
Seiten: 272 (Broschierte Version), 208 (Kindle-Version)
Themen: Auftrag (854), Fische (60), High Society (54), Ibiza (22), Sammlung (8), Verschwinden (1595)
Reihe: Allmen (6)
Leider existiert für »Allmen 6 - Allmen und der Koi« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Allmen 6 - Allmen und der Koi« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
oneday2bookblog keine Wertung -
Connies Schreibblogg 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»„Allmen und der Koi“ unterhält durch seine Ironie und den trockenen Humor, die Leser vortrefflich.«