Wir grüßen unseren neuesten User »alexa61«!

Das Ting
Verfasser: Artur Dziuk (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1126)
VÖ: 16. September 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2931)
Themen: Apps / Software (50), Berlin (1037), Entscheidungen (1744)
Leider existiert für »Das Ting« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Ting« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Monis Zeitreise keine Wertung -
Zitat:»Eine spannende Idee, die interessante Fragen aufwirft, mich in ihrer Umsetzung allerdings nicht wirklich abholen konnte.«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Gut geschrieben, in drei Teile zerlegt und deshalb so spannend, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen wollte.«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir fiel es sehr schwer das Buch wegzulegen, und vor allem das Ende hat es dann nochmal in sich.«