Wir grüßen unseren neuesten User »santino173«!

Schatten-Serie 1 - Im Schatten des Fuchses
Verfasser: Julie Kagawa (18)
Verlag: Heyne (2835)
VÖ: 23. September 2019
Genre: Fantasy (11614), Jugendliteratur (6759) und Romantische Literatur (20224)
Seiten: 480 (Broschierte Version), 481 (Kindle-Version)
Themen: Angriff (219), Dämonen (953), Füchse (84), Geheimnisse (4085), Gestaltwandler (711), Kloster (251), Mädchen (2448), Mönche (104), Pergamente (17), Reisen (2043), Samurai (25), Vermächtnisse (79)
Reihe: Schatten-Serie (Julie Kagawa) (2)
Leider existiert für »Schatten-Serie 1 - Im Schatten des Fuchses« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schatten-Serie 1 - Im Schatten des Fuchses« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Julia Kagawa hat hier wirklich einen außergewöhnlichen, spannenden und interessanten Reihenauftakt hingelegt.«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist gut durchdacht und das Buch lässt sich flüssig lesen.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte