Wir grüßen unseren neuesten User »zümra39«!

Zita Schnyder und Werner Meier 5 - Nachtblau der See
Verfasser: Gabriela Kasperski (10)
Verlag: Emons (407)
VÖ: 23. September 2019
Themen: Gewalt (447), Influencer (15), Intrigen (1271), Korruption (173), Macht (247), Mord (6248), See (151), Unfälle (1180)
Reihe: Zita Schnyder und Werner Meier (6)
Kurz vor der Premiere eines Freilicht-Theaterstücks bei Schloss Greifensee stürzt eine junge Schauspielerin von der Tribüne in den Tod. Sie hätte in der Shakespeare-Komödie die Hauptrolle gespielt. War es ein Unfall – oder hat jemand nachgeholfen? Werner Meier übernimmt den Fall, während Zita Schnyder ihre eigenen Interessen verfolgt und verdeckt ermittelt. Sie stösst auf ein System voller Intrigen, Korruption und Gewalt, doch die Zeit läuft ihr davon. Denn bald wird sich der Vorhang heben ...
Quelle: Emons
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Zita Schnyder und Werner Meier 5 - Nachtblau der See« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.