Wir grüßen unseren neuesten User »THIAGO735«!

Das Mädchen aus der Severinstraße
Verfasser: Annette Wieners (6)
Verlag: blanvalet (1567)
VÖ: 23. September 2019
Genre: Familienepos (343)
Themen: Dreißiger Jahre (190), Fotografen (240), Gold (64), Großväter (123), Mädchen (2410), Spielzeug (16)
Leider existiert für »Das Mädchen aus der Severinstraße« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Mädchen aus der Severinstraße« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Annette Wieners hat einen extrem spannenden Roman geschrieben, der mich sehr berührte.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Annette Wieners hat mich überzeugt, ich hoffe, dass sie weitere historische Roman schreibt.«