Wir grüßen unseren neuesten User »FELIA70«!

Terra 1 - Awakening
Verfasser: Jennifer Alice Jager (17)
Verlag: Arena (473)
VÖ: 23. September 2019
Genre: Fantasy (10362) und Jugendliteratur (6104)
Themen: Endzeit (83), Natur (115), Naturkatastrophen (5), Pflanzen (56), Untergang (52), Visionen (181)
Reihe: Terra (Jennifer Alice Jager) (2)
Charts: Einstieg am 26. September 2019
Höchste Platzierung (7) am 28. September 2019
Zuletzt dabei am 6. Oktober 2019
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Terra 1 - Awakening« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Terra 1 - Awakening« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine brandaktuelle Thematik, die meines Erachtens wirklich gut umgesetzt wurde.«
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Dystopie verspricht in ihren vier Bänden so richtig genial zu werden! Höchstwertung!«
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Auftakt "Awakening Terra #1" von Jennifer Alice Jager hat mich einfach nur umgehauen.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Story berührt, weckt auf und hat mich nicht mehr losgelassen. Unbedingt erhält das Buch von mir eine Leseempfehlung.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ein Auftakt mit viel Luft nach oben.«