Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!

Verfasser: Max Brallier (1)
Verlag: arsEdition (110)
VÖ: 18. September 2019
Genre: Kinderbuch (3606)
Themen: Baumhaus (11), Buch zum Film / zur Fernsehserie (64), Jungen (749), Monster (200), Untote (64), Zombies (206)
Charts: Einstieg am 26. September 2019
Höchste Platzierung (2) am 28. September 2019
Zuletzt dabei am 8. Oktober 2019
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Jack, der Monsterschreck 1 - Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Jack, der Monsterschreck 1 - Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...amüsant, mitreißend und mutig...«
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist total genial und ich freue mich schon auf den zweiten und dritten Teil, sowohl auf Netflix, als auch das Buch.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein wirklich lustiger und spannender Comic Roman. Jedoch waren mir die Charaktere an manchen Stellen zu platt und sie teilten auch nicht immer meinen Humor.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Monstermäßig gut, wahnsinnig lustig und einfach nur zombiehaft genial!«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bei uns eingeschlagen wie eine Bombe und wird direkt ins Regal einsortiert.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es hat wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen, denn auch wenn es sehr von dem abweicht was ich sonst lese, habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich fand das Buch saugut, ich konnte mich gleich zu Beginn in die Story vertiefen und hatte das Buch sehr schnell gelesen.«
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich warte jetzt gespannt auf den zweiten Teil.«