Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.340 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Jack, der Monsterschreck 1 - Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse
Verfasser: Max Brallier (1)
Verlag: arsEdition (110)
VÖ: 18. September 2019
Genre: Kinderbuch (3606)
Seiten: 256
Themen: Baumhaus (11), Buch zum Film / zur Fernsehserie (64), Jungen (749), Monster (200), Untote (64), Zombies (206)
Charts: Einstieg am 26. September 2019
Höchste Platzierung (2) am 28. September 2019
Zuletzt dabei am 8. Oktober 2019
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,30 (94%)
auf Basis von sieben Bloggern
1
71%
2
29%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
13mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Jack, der Monsterschreck 1 - Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (8)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Jack, der Monsterschreck 1 - Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...amüsant, mitreißend und mutig...«
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist total genial und ich freue mich schon auf den zweiten und dritten Teil, sowohl auf Netflix, als auch das Buch.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein wirklich lustiger und spannender Comic Roman. Jedoch waren mir die Charaktere an manchen Stellen zu platt und sie teilten auch nicht immer meinen Humor.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Monstermäßig gut, wahnsinnig lustig und einfach nur zombiehaft genial!«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bei uns eingeschlagen wie eine Bombe und wird direkt ins Regal einsortiert.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es hat wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen, denn auch wenn es sehr von dem abweicht was ich sonst lese, habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich fand das Buch saugut, ich konnte mich gleich zu Beginn in die Story vertiefen und hatte das Buch sehr schnell gelesen.«
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich warte jetzt gespannt auf den zweiten Teil.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz