Wir grüßen unseren neuesten User »Lisbeth Förster«!

Was so in mir steckt
Verfasser: Barry Jonsberg (2)
Verlag: cbj (636)
VÖ: 9. September 2019
Genre: Jugendliteratur (6762)
Seiten: 352 (Broschierte Version), 353 (Kindle-Version)
Themen: Aufgaben (130), Erste Liebe (192), Herausforderungen (106), Mobiltelefone (58), SMS (49)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Was so in mir steckt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Was so in mir steckt« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Like a Dream 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Was so in mir steckt" ist ein wundervoller, gut geschriebener und humorvoller Jugendroman, der durch eine tolle Sprache und charmante, liebenswerte Charaktere punkten kann.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Herzenswärme und ein besonderes Gespür für die Komik und Tragik des Alltäglichen sucht, wird bei Barry Jonsberg immer fündig. Eine absolute Empfehlung.«
Lesemomente 10 von 10 100 Punkte
Zitat:»Sehr raffiniert aufgebaut und konzipiert. Ein tolles und kluges Buch!«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großartiges Buch, welches man einfach nicht mehr aus der Hand legen mag und das einen sprachlos zurücklässt.«