Wir grüßen unseren neuesten User »Jennifer Petzold«!

Tease me Baby
Verfasser: Zoe Dubois (22)
VÖ: 19. September 2019
Themen: Begegnungen (3619), Professor (462), Universität (317)
Charts: Einstieg am 28. September 2019
Zuletzt dabei am 30. September 2019
Leah Santos ist eine bildhübsche, starke und ehrgeizige junge Frau, die sich normalerweise nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen lässt. Als sie eines Abends jedoch mit diesem aufgeblasenen, ungehaltenen Schnösel samt lebendig gewordener Barbiepuppe im Schlepptau aneinandergerät, ist ihre Selbstsicherheit wie weggeblasen. Dieser Idiot schafft es tatsächlich, Leah an ihrem Geburtstag beinahe feuern zu lassen. Doch man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben.

Und so staunt Leah nicht schlecht, als sie ebendiesem Kerl kurz darauf in Form ihres neuen Dozenten an der Sunshine State University erneut begegnet, an der sie sich gerade erst einen der heiß begehrten Studienplätze erkämpft hat. Eine Begegnung, auf die Leah gut und gerne hätte verzichten können.

Als Professor Alves sie bei ihrer ersten Hausarbeit dann sogar beinahe durchfallen lässt, brennen bei Leah sämtliche Sicherungen durch. Sie nimmt sich vor, ihn zur Rede zu stellen, doch die Folgen dieses Gesprächs hätte sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht ausmalen können.

Und das ist erst der Anfang einer aufregenden, geheimnisvollen und mit Sicherheit
unvergesslichen Zeit …
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Tease me Baby« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.