Wir grüßen unseren neuesten User »melisa315«!

Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (45) und Rose Snow [Carmen Schmit] (45)
Verlag: Ravensburger (342)
VÖ: 22. September 2019
Genre: Fantasy (10863), Jugendliteratur (6371) und Romantische Literatur (18749)
Themen: Brüder (842), Fluch (506), Mitschüler (248)
Reihe: Die Bücher der Lügenwahrheit (3)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Die Bücher der Lügenwahrheit 3 - Ein Augenblick für immer: Das dritte Buch der Lügenwahrheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (6)     Tags (3)     Cover
»Die Bücher der Lügenwahrheit 3 - Ein Augenblick für immer: Das dritte Buch der Lügenwahrheit« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schönes Finale rund um den düsteren Fluch.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, mitgerissen, amüsiert, gefesselt und Nerven gekostet.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein fantastischer Finalband, der für lauter Gänsehautmomente und ein wundervolles Leseerlebnis sorgt!«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein Finale, ich bin immer noch voll im "Lügenwahrheit-Fieber".«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer eine aufregende und zugleich romantische Geschichte sucht kann sie in dieser finden.«