Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!

Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (42) und Rose Snow [Carmen Schmit] (42)
Verlag: Ravensburger (327)
VÖ: 22. September 2019
Genre: Fantasy (10114), Jugendliteratur (6016) und Romantische Literatur (17539)
Themen: Brüder (784), Fluch (477), Mitschüler (233)
Reihe: Die Bücher der Lügenwahrheit (3)
Leider existiert für »Die Bücher der Lügenwahrheit 3 - Ein Augenblick für immer: Das dritte Buch der Lügenwahrheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (2)     Cover
»Die Bücher der Lügenwahrheit 3 - Ein Augenblick für immer: Das dritte Buch der Lügenwahrheit« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein Finale, ich bin immer noch voll im "Lügenwahrheit-Fieber".«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer eine aufregende und zugleich romantische Geschichte sucht kann sie in dieser finden.«