Wir grüßen unseren neuesten User »madeleine4«!

Jameson Force Security Group 1 - Codename: Genesis
Verfasser: Sawyer Bennett (23)
Verlag: Plaisir d'Amour (225)
VÖ: 21. September 2019
Genre: Erotische Literatur (3590)
Themen: Bodyguard (277), Erste Liebe (224), Stalking (231), Stars (53), Trennung (986), Verlust (761), Wiedersehen (1494), Zweite Chance (432)
Reihe: Jameson Force Security Group (4)
Leider existiert für »Jameson Force Security Group 1 - Codename: Genesis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Jameson Force Security Group 1 - Codename: Genesis« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Nordlicht liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Absolute Empfehlung - lasst euch nicht von dem Cover abschrecken, die Story hat soviel mehr zu bieten als nur nen knackigen Leibwächter.«