Wir grüßen unseren neuesten User »daisy 472«!

Dark Football Player 3 - In the Heat of the Night
Verfasser: Alica H. White (22)
Verlag: Klarant (586)
VÖ: 17. September 2019
Genre: Kurzgeschichte (3558) und Romantische Literatur (17517)
Themen: Affären (484), Anziehungskraft (387), Football (138), Fotos (234), Karibik (104), Sportler (181)
Reihe: Dark Football Player (4)
Obwohl die Affäre für beide in einem schmerzlichen Desaster enden könnte, wachsen die Gefühle zwischen Madison und dem berühmten Footballstar Logan beständig über die erotische Anziehungskraft hinaus. Beim Fotoshooting in der Karibik eskaliert die Situation und Madison bekommt von Logans dunkler Seite mehr als eine Ahnung, was ihrer Vertrautheit aber nicht schadet. Zwar kann sie sich immer noch nicht öffnen, dennoch möchte Madison ihre schmerzliche Vergangenheit mit Logans Hilfe überwinden, indem er sie an ihre Grenzen bringen soll. Aber bei dem Versuch brechen die alten Narben wieder auf …
»Dark Football Player 3 - In the Heat of the Night« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungener dritter Teil, nochmal packend und mitreißend«