Dark Football Player 3 - In the Heat of the Night

Verfasser: Alica H. White (48)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 17. September 2019
Genre: Kurzgeschichte (6259) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Affären (778), Anziehungskraft (1139), Football (394), Fotos (455), Karibik (166), Sportler (935)
Reihe: Dark Football Player (4)
Auch in: Sammelband »Ein Football-Player zum Verlieben« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Obwohl die Affäre für beide in einem schmerzlichen Desaster enden könnte, wachsen die Gefühle zwischen Madison und dem berühmten Footballstar Logan beständig über die erotische Anziehungskraft hinaus. Beim Fotoshooting in der Karibik eskaliert die Situation und Madison bekommt von Logans dunkler Seite mehr als eine Ahnung, was ihrer Vertrautheit aber nicht schadet. Zwar kann sie sich immer noch nicht öffnen, dennoch möchte Madison ihre schmerzliche Vergangenheit mit Logans Hilfe überwinden, indem er sie an ihre Grenzen bringen soll. Aber bei dem Versuch brechen die alten Narben wieder auf …
Kommentar vom 19. Oktober 2019 um 10:51 Uhr (Schulnote 1):
» In " Dark Football Player. In the Heat of the Night " bekommt Madison beim Modeshooting in der Karibik einen ersten Blick auf Logans dunkle Seite.
Und obwohl sie weiß, das eine Affäre mit ihm nur zu einem Unglück führen kann, kann sie sich trotzdem nicht von ihm abwenden.
Denn mit Logans Hilfe möchte sie ihre Vergangenheit überwinden um wieder Vertrauen aufbauen zu können. Aber gleich beim ersten Versuch, bricht alles über ihr zusammen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Madison und Logan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«