Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Jacobs«!

Hummeltaille
Verfasser: Bianca Schmidl (2)
Verlag: Schriftstella (4)
VÖ: 15. Juli 2019
Genre: Ratgeber (3340)
Seiten: 284 (Broschierte Version), 204 (Kindle-Version)
Themen: Abnehmen (275), Diät (118), Übergewicht (126)
Leider existiert für »Hummeltaille« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. September 2019 um 19:18 Uhr (Schulnote 2):
» In diesem Buch beschreibt die Autorin Bianca Schmidl, wie sie durch konsequente und gesunde Ernährung, Sport und Disziplin ihre abgenommene 30 Kilogramm hält und noch weitere Kilos verliert.
Wichtig dabei ist, dass Abnehmen im Kopf beginnt und man den inneren Schweinehund überwindet.
Auch Selbstliebe gehört dazu.
Zu Wort kommen dabei auch der Schweinehund Herbert, die Fettzelle Horst und der Hund Rhea.
Es ist wie eine Art Ratgeber. Viele Tipps und Alltagssituationen finden sich in einem lockeren und witzigen Schreibstil.
Dieses Buch kann eine Anleitung für diejenigen sein, die abnehmen oder das Gewicht halten möchten.
Rückfälle gibt es immer wieder, aber auch da hat sie Tipps und Anregungen.
Das Umfeld ist auch zu berücksichtigen und das Nein sagen, kann ausschlaggebend sein.
Sie selbst hat die Kleidergröße 52 auf 40 getauscht. Wenn das kein Erfolg ist.
Ich habe das erste Buch nicht gelesen, konnte aber gleich in die Geschichte und die Erlebnisse eintauchen.
Es ist sehr humorvoll in Szene gesetzt.
Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter.
💥💥💥💥«
  8      0        – geschrieben von Helgas Bücherparadies