Wir grüßen unseren neuesten User »semih496«!

SommerLust
Verfasser: Amy Walker (6)
Verlag: Blue Panther Books (115)
VÖ: 31. August 2018
Genre: Erotische Literatur (3681) und Kurzgeschichtensammlung (2314)
Themen: Nachbarn (885), Sehnsüchte (520), Selbstfindung (168), Sex (1297), Sommer (652), Unterwerfung (395), Urlaub (874), Verlangen (352)
Leider existiert für »SommerLust« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. November 2020 um 17:05 Uhr (Schulnote 3):
» Hm, hier war ich nicht so ganz überzeugt. Ich habe das Buch wegen seines wunderschönen Covers gekauft und habe dann leider Dinge lesen müssen, die absolut nicht nach meinem Geschmack waren und irgendwie naja super normal, fast bis hin zu langweilig. Ja, es war leich sinnlich aber ich hatte das Gefühl das Buch musste einfach schnell fertig werden. Zack fertiggeschrieben, folgt das nächste... dennoch habe ich noch 3 Sterne verteilt.«
  4      0        – geschrieben von MandyPerkins
Kommentar vom 29. September 2019 um 11:46 Uhr (Schulnote 1):
» 4 Prickelnde Geschichte rund um dem Sommer.

Jeder einzelne hat meine Phantasie angeregt
Ob die einsame Wanderin die die Zeit für sich benötig
oderdas Ehepaar das sich im Sommerurlaub mal richtig ausleben will.
Die Wildforscherin die plötzlich ihre Lust entdeckt oder der sexy Nachbar der ein Aufreißer ist«
  5      0        – geschrieben von elke1205