Wir grüßen unseren neuesten User »asya995«!

Sag ihr, ich war bei den Sternen
Verfasser: Dani Atkins (6)
Verlag: Knaur (1479)
VÖ: 20. September 2019
Genre: Frauenliteratur (1289)
Themen: Schicksalsschläge (280), Verkehrsunfälle (482), Verlust (671)
Leider existiert für »Sag ihr, ich war bei den Sternen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sag ihr, ich war bei den Sternen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Mit dem Buch “Sag ihr, ich war bei den Sternen”, hat die Autorin Dani Atkins eine ergreifende Geschichte erschaffen, die mich von Anfang an vereinnahmte.«
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»Dani Atkins hat mit "Sag ihr, ich war bei den Sternen" erneut einen äußerst tollen Roman geschrieben, der sehr emotional ist und somit zu Herzen geht.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer einen Roman sucht, in dem unglaublich viel Gefühl und Drama steckt, ist hier genau richtig.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein durchweg bewegender Roman, der Gefühle in einem auslöst, die unglaublich sind.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe jede Zeile genossen. Und selbstverständlich gibt es eine klare Leseempfehlung.«