Wir grüßen unseren neuesten User »alexa61«!

Spiel der Mächte 1 - Erwachen
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Endlich ist Mia alt genug, um die Wanclear University zu besuchen. Ein Ort der Magie, ein neutraler Boden für jegliche Geschöpfe, die sich der Welt der Menschen entziehen. Doch anstatt mehr über ihre rätselhaften Fähigkeiten zu erfahren, gerät sie in ein Komplott aus Verschwörungen und Intrigen.
Ein Lichtblick ist Vince, der zurückgezogen lebende Sohn des Universitätsleiters. Mia gelingt es, hinter seine legendenumwobene Hülle zu blicken. Nur wirft das mehr Fragen auf, als es beantwortet.

Die Lage spitzt sich zu, als dunkle Wesen offen den Frieden herausfordern. Das Spiel der Mächte beginnt.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Tags (1)
Kommentar vom 22. September 2019 um 20:27 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe diese Geschichte. Sie entführt dich an Orte, wo alles möglich ist. Sehr empfehlenswert.«
  2      0        – geschrieben von Shakti
Kommentar vom 21. September 2019 um 20:14 Uhr (Schulnote 1):
» Wanclear... ein Ort an dem wir alle gerne lernen würden.«
  1      0        – geschrieben von Vrael