Kommissar Z. 4 - Tödliche Haarpracht

Verfasser: Roland Blümel (12)
Verlag: BookRix (1811) und Books on Demand (5546)
VÖ: 15. September 2019
Themen: Frisöre (44), Haare (26), Kommissare (3881), Mord (9588), Serienmörder (1351)
Reihe: Kommissar Z. (Roland Blümel) (7)
Ein mysteriöser Mord an einer Friseurin, deren schwarzen Haare abgeschnitten wurden und verschwunden sind, stellt Kommissar Rainer Zufall und seine Kollegin vor ein Rätsel. Als eine zweite Frau das gleiche Schicksal erleidet, ist den Kommissaren schnell klar, dass es sich um einen Serientäter handelt, der es auf schwarzhaarige Opfer abgesehen hat.
Nun fürchtet der Kommissar auch um das Leben seiner schwarzhaarigen Kollegin.

Wie sich bald herausstellt zu Recht!
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Kommissar Z. 4 - Tödliche Haarpracht« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem hatte ich hier einen äußerst interessanten, spannenden und nicht alltäglichen Hamburg-Krimi in der Hand,«