Wir grüßen unseren neuesten User »mathilde-603«!

Toni Sanftleben 4 - Stille Havel
Verfasser: Tim Pieper (7)
Verlag: Emons (325)
VÖ: 19. September 2019
Themen: Gemälde (190), Havel (6), Kommissare (1652), Potsdam (18)
Reihe: Toni Sanftleben (4)
auf Basis von fünf Bloggern
Potsdam. Im Park Sanssouci wird ein Kunstsachverständiger erschlagen aufgefunden. Der Tote zeigte zuletzt auffälliges Interesse an einem wertvollen Gemälde im Museum Barberini, auf dem eine schwarz gekleidete Frau zu sehen ist. Doch sie trägt einen Schleier, der ihr Gesicht verhüllt, und ihre Identität ist nicht geklärt. Wer ist die Unbekannte? Seine Nachforschungen führen Hauptkommissar Toni Sanftleben zum Filmunternehmen Ufa und zu einer alten Havelvilla, hinter deren Mauern sich etwas Ungeheuerliches verbirgt.
Quelle: Emons
»Toni Sanftleben 4 - Stille Havel« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch mit" Stille Havel" setzt Tim Pieper sein Schreibstil fort, kurze spannende Kapitel, die hier auch noch zwischen den Zeiten Wechsel, ganz hohe Kunst. Eine klare Leseempfehlung, lest dieses Buch bzw. die Reihe.«
Litterae Artesque [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier stimmt für mich alles, und es war für mich das reinste Lesevergnügen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kriminell gute Unterhaltung, intelligent ausgearbeitet, mitreißend erzählt!«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ganz klare Leseempfehlung !!!«
Litterae Artesque 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Roman gefiel mir wieder ausnehmend gut«