Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!

Toni Sanftleben 4 - Stille Havel
Verfasser: Tim Pieper (7)
Verlag: Emons (315)
VÖ: 19. September 2019
Themen: Gemälde (183), Havel (6), Kommissare (1553), Potsdam (18)
Reihe: Toni Sanftleben (4)
Potsdam. Im Park Sanssouci wird ein Kunstsachverständiger erschlagen aufgefunden. Der Tote zeigte zuletzt auffälliges Interesse an einem wertvollen Gemälde im Museum Barberini, auf dem eine schwarz gekleidete Frau zu sehen ist. Doch sie trägt einen Schleier, der ihr Gesicht verhüllt, und ihre Identität ist nicht geklärt. Wer ist die Unbekannte? Seine Nachforschungen führen Hauptkommissar Toni Sanftleben zum Filmunternehmen Ufa und zu einer alten Havelvilla, hinter deren Mauern sich etwas Ungeheuerliches verbirgt.
Quelle: Emons
»Toni Sanftleben 4 - Stille Havel« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ganz klare Leseempfehlung !!!«
Litterae Artesque 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Roman gefiel mir wieder ausnehmend gut«