Wir grüßen unseren neuesten User »wudoreafa55«!

Lasst uns tot und munter sein
Verfasser: Elke Pistor (13)
Verlag: Emons (467)
VÖ: 19. September 2019
Themen: Advent (75), Dorf (1094), Immobilienmakler (69), Mord (6956), Schneesturm (216), Unschuld (407), Villas (201), Weihnachten (2021)
Beschauliche Adventszeit? Von wegen! Für Immobilienmakler Korbinian Löffelholz läuft es gerade richtig schlecht. Er muss noch vor Heiligabend eine alte Dorfvilla verkaufen, sonst ist er seinen Job los. Dumm nur, dass der Mieter der Villa erschlagen im Arbeitszimmer liegt Hauptverdächtiger: Korbinian. Zum Glück schneidet ein Schneesturm das Dorf von der Außenwelt ab, und die Polizei kommt nicht durch. Um seine Unschuld zu beweisen, macht sich Korbinian selbst auf die Suche nach dem wahren Mörder. Zu spät erkennt er die Gefahr, die hinter der weihnachtlichen Idylle lauert.
Quelle: Emons
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Lasst uns tot und munter sein« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.