Verfasser: Cara Lindon (10)
Verlag: AIKA Consulting (16), Aufbau (1310) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 11. September 2019
Themen: Buchhalter (40), Cornwall (347), Geheimnisse (6371), Kennenlernen (513), Weihnachten (3100), Winter (819), Wunder (111)
Leider existiert für »Cornwallträume 5 - Winterwunderträume in Cornwall (Neubearbeitung von "Weihnachtswunderträume")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. Januar 2020 um 17:50 Uhr (Schulnote 1):
» 5 von 5 Sterne
Mit dieser Geschichte hat die Autorin für mich alles richtig gemacht.
Die verträumte Gemma, die verlernt hat, für sich selbst zu leben und Ryan der nach einem großen Scheitern zu unbedarft ist, haben mir super gut gefallen. Die Geschichte hatte für mich durch den grummeligen Mr. Bennett das gewisse Etwas. Auch wenn es manchmal ein wenig zu große Sprünge von einem Kapitel zum anderen waren, konnte mich diese Geschichte begeistern. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt. Vielleicht gerade, weil ich auch ein kleiner Weihnachtsmuffel bin und am Ende trotzdem in die richtige Stimmung kam.
Mir hat es gefallen und ich hatte sehr schöne Lesestunden.«
  9      0        – geschrieben von SanNit