Wir grüßen unseren neuesten User »annemarie6«!

Die Horden - Der Fels
Verfasser: Rich Restucci (2)
Verlag: Luzifer (218)
VÖ: 17. August 2017
Genre: Horror (1644)
Themen: Alcatraz (3), Festung (102), Gefängnis (716), Inseln (2313), Nerds (91), Polizei (882), Überleben (260), Untote (101), Zombies (281)
Die Toten stehen wieder auf. Sie sind hungrig, machen Jagd auf die Lebenden. Und sie werden immer mehr …

Ein Cop mit seiner Tochter. Ein Computer-Nerd. Ein Müllmann. Ein entflohener Irrer mit einem Geheimnis.
Gemeinsam flieht ein kleiner Trupp Überlebender vor den Horden der Untoten auf die Gefängnisinsel Alcatraz. Eine sichere Festung, umgeben von Wasser. Schnell wird der Gruppe jedoch klar, dass der Fels noch immer ein Gefängnis ist – denn neben den wandelten Toten kennt auch die Herzlosigkeit der Menschen keine Gnade.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Horden - Der Fels« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.