Wir grüßen unseren neuesten User »cadel464«!

Sünde des Schweigens
Verfasser: Rudolf Georg (1)
Verlag: Gmeiner (393)
VÖ: 11. September 2019
Themen: Anwälte (698), Entscheidungen (1742), Geiseln (75), Mali (7), Schweigen (203), Urlaub (782), Verdacht (648)
Im Mittelpunkt des Krimis steht ein junger Rechtsanwalt, der in einen schweren Gewissenskonflikt gestürzt wird. Sein Mandant und dessen Ehefrau gerieten während eines Abenteuerurlaubs in Geiselhaft; er kam zurück, sie starb. Langsam keimt in dem Anwalt ein ungeheuerlicher Verdacht auf, doch wie soll er sich zwischen der ihm von Gesetz auferlegten Schweigepflicht und seinem Gewissen entscheiden. Die Lösung, die er schließlich findet, ist gefährlich, denn sein Gegenspieler ist nicht zimperlich.
Lesermeinungen (3)     Leseprobe     Trailer     Blogger (1)
»Sünde des Schweigens« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte unterhaltsame und spannende Lesestunden.«