Wir grüßen unseren neuesten User »ceyda833«!

Noch immer gierig & unersättlich
Verfasser: Amy Walker (6)
Verlag: Blue Panther Books (116)
VÖ: 31. August 2019
Genre: Erotische Literatur (3707) und Kurzgeschichtensammlung (2330)
Themen: Bauarbeiter (19), Begierde (105), Frauen (850), Pflege (10), Professor (368), Studenten (1123), Touristen (46)
Leider existiert für »Noch immer gierig & unersättlich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Noch immer gierig & unersättlich« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat es Spaß gemacht, das Buch zu lesen, die Autorin hat sich jedenfalls zu meiner Lieblingsautorin in Sachen Erotikgeschichten entwickelt.«