Wir grüßen unseren neuesten User »uschluhn«!

Eine Liebe an der Adria
Verfasser: Laura Gambrinus (25)
Verlag: Eigenverlag (15487) und Mira (789)
VÖ: 15. September 2019
Genre: Romantische Literatur (19173)
Themen: Adria (14), Affären (517), Fischer (25), Geheimnisse (3933), Scheidung (199)
Leider existiert für »Eine Liebe an der Adria« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Eine Liebe an der Adria« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Gerne gebe ich eine Leseempfehlung.«
Katis Bücherleseburg 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es war für mich eine wunderschöne, toll geschriebene, gefühlvolle und herzliche Geschichte für zwischendurch, die ich trotz fehlendem Kick weiterempfehlen kann.«