Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!

Haugesund 3 - Höllenangst
Verfasser: Geir Tangen (3)
Verlag: Goldmann (1839)
VÖ: 16. September 2019
Themen: Angst (675), Journalisten (852), Norwegen (145), Polizei (642), Ratten (71), Serienmörder (798), Wespen (2)
Reihe: Haugesund (3)
Leider existiert für »Haugesund 3 - Höllenangst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Haugesund 3 - Höllenangst« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Eigentlich liegt mir der skandinavische Schreibstil nicht so, aber das Buch hat es doch geschafft, mich zu überzeugen.«