Wir grüßen unseren neuesten User »theresa35«!

Die Zeit der Weihnachtsschwestern
Verfasser: Sarah Morgan (43)
Verlag: Mira (777)
VÖ: 16. September 2019
Genre: Frauenliteratur (1191)
Themen: Familien (1036), Highlands (159), Schottland (490), Schwestern (969), Weihnachten (1398), Winter (346)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Zeit der Weihnachtsschwestern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Zeit der Weihnachtsschwestern« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle, tiefgründige Geschichte über den Wert von Familie, über Zusammenhalt und über die Liebe. Absolute Leseempfehlung von mir!«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich gebe dem Buch gern meine Leseempfehlung, zumal es eine etwas andere, aber doch perfekte vorweihnachtliche Geschichte ist.«
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Katis Bücherleseburg 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte hat mich berührt, auch wenn das I- Tüpfelchen gefehlt hat.«