Wir grüßen unseren neuesten User »regdar29«!

Stille Nacht, flauschige Nacht
Verfasser: Petra Schier (37)
Verlag: Mira (780)
VÖ: 16. September 2019
Themen: Hunde (739), Weihnachten (1466)
Leider existiert für »Stille Nacht, flauschige Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Stille Nacht, flauschige Nacht« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine perfekte Lektüre für lauschige Lesestunden mit Kuscheldecke und Heißgetränk.«
Daggis Welt keine Wertung -
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch in diesem Jahr hat mich das Winter/Weihnachtsbuch von Petra Schier begeistert.«