Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 577«!

Die kleine Chocolaterie am Meer
Verfasser: Caroline Roberts (3)
Verlag: Mira (777)
VÖ: 16. September 2019
Genre: Frauenliteratur (1193)
Themen: England (1070), Meer (475), Miete (3), Schokolade (43), Weihnachten (1415), Winter (351)
Leider existiert für »Die kleine Chocolaterie am Meer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die kleine Chocolaterie am Meer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mich konnte das Buch jetzt nicht so richtig begeistern, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich.«
Bücherheike keine Wertung -
Zitat:»Locker leichte Unterhaltung zum Abschalten und Genießen.«