Wir grüßen unseren neuesten User »liya_50«!

Die Gärten von Monte Spina
Verfasser: Henrike Scriverius (1)
Verlag: Droemer (472)
VÖ: 29. Juli 2019
Themen: Atlantischer Ozean (40), Gärtner (47), Inseln (1363), Kanarische Inseln (25), Verkehrsunfälle (435), Verlust (526)
Leider existiert für »Die Gärten von Monte Spina« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Gärten von Monte Spina« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Für mich leider nicht das Leseerlebnis, das ich mir erhofft hatte...«