Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.539 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Feenstaub«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Love vs. Crime - Kacy & Drake 3
Verfasser: Alisha Mc Shaw (19) und Skye Leech (19)
Verlag: Hippomonte Publishing (37)
VÖ: 13. September 2019
Genre: Romantische Literatur (19828)
Seiten: 258
Themen: Diebe (394), Pläne (239), Rache (1859), Regeln (394)
Reihe: The Coup / Love vs. Crime - Kacy & Drake (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Love vs. Crime - Kacy & Drake 3« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. September 2019 um 10:49 Uhr (Schulnote 1):
» In " Love vs. Crime: Kacy & Drake III. (Criminals 3) " habe sowohl Kacy wie auch Drake noch nicht mit Silvestone abgerechnet und so geht es noch einmal zurück, um es ihm zu zeigen.
Doch diesmal nach ihren Regeln und nicht ohne sich tatkräftig gegenseitig zu stärken. Denn sie sind nicht umsonst eine Meisterdiebin und ein Safeknacker.
Der Storyabschluss hat mich nochmal in seinen Bann gezogen, dabei bleibt er spannungsgeladen und abwechslungsreich.
Man darf mit Kacy und Drake mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, wollte ich doch wissen, ob es den beiden gelungen war, sich gegen Silverstone zu behaupten.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
 
Kommentar vom 16. September 2019 um 12:12 Uhr (Schulnote 1):
» es geht weiter
Josie ist tot und die Grenze ist so nah.
Soweit ist fast alles gut nur aber hat Janine keinen Ausweis und kommt nicht in die USA und das ist ein Problem sie muß wieder zurück.
Zum Glück erscheint Keath und gibt ein Dokument das Janine die Einreise erlaubt.
Silverstone sinnt auf Rache und ist vorbereitet.
Monate später treffen sich Drake und Kacy wiederum Silverstone zu vernichten.
Ab hier wird es spannend denn keiner weiß ob alles glatt läuft ich konnte die Spannung fast nicht ertragen«
  10      0        – geschrieben von elke1205
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz