Wir grüßen unseren neuesten User »liya_50«!

Von Göttern und Hexen 3 - Die vergiftete Königin
Verfasser: Laura Labas (13)
Verlag: Drachenmond (194)
VÖ: 13. September 2019
Genre: Fantasy (9967) und Jugendliteratur (5920)
Themen: Gefahr (820), Götter (642), Hexen (637), Könige (918), Lügen (817)
Reihe: Von Göttern und Hexen (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2019 nominieren

[Werbung] Zum Verlag:
Wenn die alten Götter erwachen, werden Tod und Zerstörung folgen.

Morgans Leben ruht auf einem Fundament aus fremd gesponnenen Lügen. Wer ist sie wirklich? Auf der Suche nach der Wahrheit begibt sie sich in große Gefahr und erfährt einmal mehr die Grenzen ihrer eigenen Fähigkeiten. Die Lockung der Knochenhexe wird fast übermächtig …

Im Schatten der trügerischen Stadt erhebt sich ein alter Feind stärker als je zuvor, um das Schicksal des Reiches neu zu bestimmen. Aithan ist bereit, Gefallen einzufordern, um endlich seinen rechtmäßigen Thron besteigen zu können, während Cáel einen perfiden Plan verfolgt, der ganz Ayathen erschüttern könnte. Für diesen braucht er Morgan an seiner Seite, denn die Verbindung zwischen ihnen wird immer stärker und irgendwann werden sie ihr nicht mehr entkommen können.

Gelingt es Morgan und ihren Verbündeten, die Fäden zusammenzuhalten und die Pläne ihrer Kontrahenten zu durchkreuzen? Können sie das Reich beschützen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Von Göttern und Hexen 3 - Die vergiftete Königin« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.