Wir grüßen unseren neuesten User »RIOGHNACH730«!

Drei Leben mit dir
Verfasser: Kerstin Böhm (3)
Verlag: Nova MD (77)
VÖ: 13. September 2019
Genre: Fantasy (9972) und Romantische Literatur (17237)
Themen: Entscheidungen (1521), Hamburg (492), Übernatürliche Fähigkeiten (254), Zeitreisen (452)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2019 nominieren
Leider existiert für »Drei Leben mit dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Drei Leben mit dir« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich empfehle es gerne weiter.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist schon lange her, dass mich ein Buch so im Nachhinein noch beschäftigt und bewegt hat.«