Wir grüßen unseren neuesten User »liya_50«!

Schiff der Spione
Verfasser: Achim Hildebrand (2), Andreas Flögel (2), Christel Scheja (5), Diane Dirt (2), Ellen Norten (2), Frederic Brake (1), Galax Acheronian (6), G.V. Anderson (1), Mack Reynolds (1), Merlin Thomas (2), Michael Schmidt (3), Nina Teller (1), Torsten Scheib (4) und Uwe Hermann (4)
VÖ: 6. August 2019
Genre: Fantasy (9967), Kurzgeschichtensammlung (1852) und Science Fiction (2019)
Themen: Dämonen (839), Fluch (468), Kopfgeldjäger (76), Schiffe (449), Spione (140), Steampunk (117)
Leider existiert für »Schiff der Spione« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schiff der Spione« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte