Wir grüßen unseren neuesten User »RIOGHNACH730«!

Biene Hagen 5 - Tote Trolle meckern nicht
Verfasser: Vera Nentwich (10)
VÖ: 12. September 2019
Themen: Drohbriefe (48), Ermittler (319), Gefahr (820), Trolle (63)
Reihe: Biene Hagen (5)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2019 nominieren
Was tust du, wenn dich jemand bedroht und gegen dich hetzt? Trolle jagen!

Alles scheint sich gegen Sabine »Biene« Hagen verschworen zu haben. Ihr Versuch, eine Detektei aufzubauen wird nur belacht, mit dem Freund Jochen ist Beziehungspause, der Geschäftspartner Jago weilt in Argentinien und im Netz hetzt ein Troll über sie. Zu allem Überfluss bekommt sie auch noch Drohbriefe und wird von Albträumen geplagt, nachdem sie bei ihrem letzten Einsatz als Privatermittlerin in Notwehr jemanden erschossen hat. Dann gibt es wieder einen Mord, bei dem Biene zu den Verdächtigen zählt. Ihr Durchhaltevermögen wird zusätzlich auf eine harte Probe gestellt, als dieses Mal auch ihre Freunde in Gefahr geraten. Kann sie alleine auf sich gestellt, dem Urheber der Drohungen auf die Spur kommen? Wird sie den Troll fassen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Biene Hagen 5 - Tote Trolle meckern nicht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.