Wir grüßen unseren neuesten User »rhinfflew42«!

Royal Guardians - Jason
Verfasser: Veronika Engler (21)
VÖ: 11. September 2019
Themen: Adel (287), Anschläge (454), Anziehungskraft (378), Architekten (141), Auftrag (775), Bedrohung (269), England (1028)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2019 nominieren
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Royal Guardians - Jason« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. September 2019 um 8:19 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde das Cover einen mega Blickfang. Mir gefällt es sehr gut, vor allem die Aufteilung und der Schriftzug.
Die Handlung um Jasen und Ruby hat mich sofort gefesselt. Ruby ist eine junge Architektin, die leider noch nicht die Anerkennung bekommen hat die sie verdient. Das Schicksal führt sie mit Jason, dem Royal Guardian zusammen, der stark, geheimnisvoll und sehr direkt ist. Das Abenteuer der beiden beginnt und führt nicht nur die beiden, sondern auch uns Leser auf eine sinnliche, erotische, aber auch gefährliche Reise, die von Intrigen und Gefahren gesäumt ist.
Dies ist mein erstes Buch der Autorin. Sie hat mich mit ihrem modernen und flüssigen Schreibstil begeistert. Auch die Ausarbeitung der Protagonisten ist ihr sehr gut gelungen und durch den Perspektivenwechsel habe ich mich super in beider hineinversetzen können und mir sind beide ans Herz gewachsen.

Fazit:
Eine spannende, bewegende und sehr erotische Story, die ein perfekter Start der Reihe ist.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 13. September 2019 um 7:30 Uhr (Schulnote 1):
» Veronika Engler
Royal Guardians Jason

Dies ist der Auftaktband einer ganz besonderen Trilogie und er bietet seinen Lesern ein phänomenales in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.
Die junge, schüchterne Architektin Ruby will sich nicht nur von ihrem schleimigen Boss distanzieren, sondern auch noch mit ihrem Entwurf eines großen Auftrags für die Krone behaupten. Beides schafft sie lediglich mit ihrem Fake Verlobten, den sie glaubt in einer Escort Agentur gebucht zu haben. Nun Jason ist alles andere als ein Escort, er ist ein Guardian und hat sein Leben der britischen Königsfamilie verschrieben. Als er auf den Irrtum der kleinen rothaarige Architektin, mehr aus Spaß, eingeht ahnt er nicht das sein Leben nicht mehr so sein wird, wie es immer für ihn war.
Die Kapitel werden in abwechselnder Form von Ruby und Jason in der Ich Perspektive erzählt. Dies geschieht in einem harmonisch, fokkusierten und modernen Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist. Die Autorin versteht es glänzend einen belebenden Spannungsbogen aufzubauen, der den Leser berauscht. Mich ließ er diesen Roman in einem Durchlauf lesen, ein " Augen aus dem Buch nehmen" war schier unmöglich! Ihren Protagonisten haucht Sie perfekt Leben ein und platziert jede einzelne Figur so sehr in Szene das man gar nicht mehr auftauchen möchtet.
Bedachte und atemberaubende Wendungen ließen meinen Herzschlag beben und überraschten mich kolossal.
Gerne vergebe ich für fünf dicke leuchtende Sterne, für diesen spektakulären spannenden, temporeichen und Esprit sprühenden Roman.
Handlungsreich, erotisch und mitreißend unterhaltsam. Kurzum PHÄNOMENAL!«
  13      0        – geschrieben von Emotionbooksworld