Wir grüßen unseren neuesten User »ylva76«!

Royal Guardians 1 - Jason
Verfasser: Veronika Engler (21)
VÖ: 11. September 2019
Themen: Adel (320), Anschläge (489), Anziehungskraft (430), Architekten (155), Auftrag (854), Bedrohung (328), England (1129)
Reihe: Royal Guardians (2)
Charts: Einstieg am 24. September 2019
Höchste Platzierung (8) am 26. September 2019
Zuletzt dabei am 27. September 2019
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Royal Guardians 1 - Jason« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. Februar 2020 um 9:56 Uhr (Schulnote 1):
» Jason ist ein Royal Guardian und er dient dem englischen Königshaus.

Er spürt die Gefahr und dann sieht er den Mann und bevor Jason ihn erreicht schmeißt der die Handgranate.

Ruby erfährt von der Ausschreibung kurz vor Toreschluß.

Das hat ihr Chef extra gemacht.

Agathe Ihre Freundin sagt DU SCHAFFST DAS.

Am Abend der Gala braucht Ruby einen "Verlobten" und da ist er auch schon - Jaosn.

Die Pärsentation läuft für Ruby´s Chef nicht wie erwartet denn der Mann vom Palast ist nicht zufrieden.

Jason weiß das Ruby einen Präsentation dabei hat und so sagt er HIER IST DIE LÖSUNG.

Jetzt wird es sinnlich, romantisch und gefährlich und ich habe mit beiden gelitten und gehofft«
  6      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 29. September 2019 um 21:02 Uhr (Schulnote 1):
» In " Royal Guardians: Jason " hat Jason Phoenix als Royal Guardians sein Leben der Britischen Krone verschrieben.
Die Royal Guardians sind ein Geheimnis der British Empire. Doch wenn sie ausrücken, ist es für die Gegner zu spät.
Als es jetzt mehrere Anschläge auf's Königshaus gab, soll der langjährige Guardian Jason die Bedrohung aufklären und beseitigen.
Dabei bekommt er unerwartet Unterstützung von Architektin Ruby.
Doch die Anziehung zwischen ihnen ist so groß, das Jason aufpassen muss, seinen Auftrag nicht zu vermasseln.
Können beide ihre Zeit gemeinsam genießen und gleichzeitig ihre eigenen Ziele verfolgen?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Ruby und Jason mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es beiden gelungenen war, ihr Ziel zu verfolgen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 13. September 2019 um 8:19 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde das Cover einen mega Blickfang. Mir gefällt es sehr gut, vor allem die Aufteilung und der Schriftzug.
Die Handlung um Jasen und Ruby hat mich sofort gefesselt. Ruby ist eine junge Architektin, die leider noch nicht die Anerkennung bekommen hat die sie verdient. Das Schicksal führt sie mit Jason, dem Royal Guardian zusammen, der stark, geheimnisvoll und sehr direkt ist. Das Abenteuer der beiden beginnt und führt nicht nur die beiden, sondern auch uns Leser auf eine sinnliche, erotische, aber auch gefährliche Reise, die von Intrigen und Gefahren gesäumt ist.
Dies ist mein erstes Buch der Autorin. Sie hat mich mit ihrem modernen und flüssigen Schreibstil begeistert. Auch die Ausarbeitung der Protagonisten ist ihr sehr gut gelungen und durch den Perspektivenwechsel habe ich mich super in beider hineinversetzen können und mir sind beide ans Herz gewachsen.

Fazit:
Eine spannende, bewegende und sehr erotische Story, die ein perfekter Start der Reihe ist.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 13. September 2019 um 7:30 Uhr (Schulnote 1):
» Veronika Engler
Royal Guardians Jason

Dies ist der Auftaktband einer ganz besonderen Trilogie und er bietet seinen Lesern ein phänomenales in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.
Die junge, schüchterne Architektin Ruby will sich nicht nur von ihrem schleimigen Boss distanzieren, sondern auch noch mit ihrem Entwurf eines großen Auftrags für die Krone behaupten. Beides schafft sie lediglich mit ihrem Fake Verlobten, den sie glaubt in einer Escort Agentur gebucht zu haben. Nun Jason ist alles andere als ein Escort, er ist ein Guardian und hat sein Leben der britischen Königsfamilie verschrieben. Als er auf den Irrtum der kleinen rothaarige Architektin, mehr aus Spaß, eingeht ahnt er nicht das sein Leben nicht mehr so sein wird, wie es immer für ihn war.
Die Kapitel werden in abwechselnder Form von Ruby und Jason in der Ich Perspektive erzählt. Dies geschieht in einem harmonisch, fokkusierten und modernen Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist. Die Autorin versteht es glänzend einen belebenden Spannungsbogen aufzubauen, der den Leser berauscht. Mich ließ er diesen Roman in einem Durchlauf lesen, ein " Augen aus dem Buch nehmen" war schier unmöglich! Ihren Protagonisten haucht Sie perfekt Leben ein und platziert jede einzelne Figur so sehr in Szene das man gar nicht mehr auftauchen möchtet.
Bedachte und atemberaubende Wendungen ließen meinen Herzschlag beben und überraschten mich kolossal.
Gerne vergebe ich für fünf dicke leuchtende Sterne, für diesen spektakulären spannenden, temporeichen und Esprit sprühenden Roman.
Handlungsreich, erotisch und mitreißend unterhaltsam. Kurzum PHÄNOMENAL!«
  13      0        – geschrieben von Emotionbooksworld